• Jobs Job bei Sika Automotive GmbH

Key Account Engineer (m/w) Daimler

Sika Automotive GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Key Account Engineer (m/w) Daimler Sika Automotive GmbH Stuttgart Verantwortung für die Ihnen übertragenen Projekte und Aktivitäten; Vertretung der Kundeninteressen innerhalb der Sika und Repräsentation der Sika Automotive beim Kunden Daimler; Mitarbeit bei der Umsetzung der Kunden- und Produktstrategie.

Better Vehicles Start With Als International Ausgerichtete Tochter Eines Schweizer Konzerns Ist Die Gmbh Deutschland Sehr Erfolgreich Auf Dem Gebiet Der Spezialitätenchemie Mit Eigener Entwicklung Und Produktion Am Standort Hamburg Tätig Ist Ein Global Agierender Etablierter Partner Der Automobil- Und Zuliefer­industrie Unsere Weltweite Präsenz Mit Eigenständigen Entwicklungs- Und Produktionsstätten Bietet Unseren Kunden Innovative Und Qualitativ Hochwertige Lösungen Zum Kleben Dichten Dämpfen Verstärken Und Schützen Von Fahrzeugstrukturen Und Komponenten Unsere Produkte Und Technologien Umfassen Einen Weiten Bereich Von Anwendungen Im Rohbau Und In Der Montage: Rohbaukarosserie Leichtbau-strukturelemente Rohbau-akustiksysteme Rohbau Dicht- Und Strukturklebstoffe Montage Scheibenverklebung Montage Komponenten- Und Unterfütterungsklebstoffe Lackiererei Dichtklebstoffe Wwwcom Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Unbefristet Und In Vollzeit Einen Key Account Engineer (m/w) Daimler Arbeitsort: Raum Stuttgart Deutschland Verantwortlichkeiten Und Aufgaben: Verantwortung Für Die Ihnen übertragenen Projekte Und Aktivitäten Vertretung Der Kundeninteressen Innerhalb Der Und Repräsentation Der Beim Kunden Daimler Mitarbeit Bei Der Umsetzung Der Kunden- Und Produktstrategie Beratung Des Kunden Bei Der Entwicklung Von Neuen Produkten Und Relevanten änderungen Sowie Einbringung Der Kundenbedürfnisse Unterstützung Von Versuchen Und Serienproduktionsanläufen Beim Kunden Technische Betreuung Und Sicherung Des Laufenden Seriengeschäftes In Den Produktionswerken Weiterentwicklung Der Kundenbeziehungen Durch Kontinuierlichen Austausch Mit Den Abteilungen Vorent­wicklung Konstruktion Prototypenbau Prozess- Und Verfahrenstechnik Einkauf Sowie Mit Den Produktions­werken Des Kunden Erforderliche Qualifikation: Fachhochschul-/hochschulabschluss Mit Chemisch-technischem Hintergrund Bzw Berufsstarter Gutes Und Gepflegtes Auftreten Lernbereit­schaft Flexibilität Teamfähigkeit Kommunikativ Und Offen In Zusammenarbeit Mit Kunden Und Kollegen Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse Betreuung Des Oems Vom Homeoffice Mit Ausgiebiger Reisebereitschaft Weitere Fertigkeiten: Kenntnisse In Einigen Unserer Technologien Sind Wünschenswert Erste Erfahrung In Der Automobilindustrie Projektorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Stuttgart Süddeutschland Baden-Württemberg Key Account Engineer Ingenieur Ing Ing Diplom Sales Engineer Vertriebsingenieur Techniker Kundenbetreuung Fahrzeugtechnik Automotive Kraftfahrzeugtechnik Kunststofftechnik Automobilzulieferindustrie OEM Daimler Industrieklebstoffe Key Account Engineer (m/w) Daimler Verantwortung Für Die Ihnen übertragenen Projekte Und Aktivitäten Vertretung Der Kundeninteressen Innerhalb Der Sika Und Repräsentation Der Sika Automotive Beim Kunden Daimler Mitarbeit Bei Der Umsetzung Der Kunden- Und Produktstrategie Stuttgart

Disponent / Fertigungssteuerer (m/w)

Maschinenbediener (m/w) für den Bereich Hotmelts

Global Packaging Engineer (m/w) im Einkauf